Besser wenig als gar nichts!

Gegenwärtig – als hätte niemand es bemerkt – ist dem Laster nicht so sehr nach bloggen. Er braucht mal ein freies Wochenende, um das Internet (oder sein unsortiertes Datenarchiv) nach neuem Schrott zu durchstöbern, der verbreitet werden muss. Wenn nicht eh schon alles gepostet ist, was postenswert ist.

Seis drum.

Bis sich der Laster fängt und wieder in die Blog-Puschen kommt, bleibt die Leserschaft mit „Fleischlaster-Mini“ informiert. Nicht hübsch und auch nicht selten, hat der Laster ein Twitter-Badge in die Seitenleiste eingebaut und dabei darüber gestaubt, was das alte Blogotext-Gerüst so alles aushält. Hier sind immer die jüngsten drei Twitter-Tweets des Lasters zu lesen. Das volle Programm dann wie üblich hier.

Stay tuned for more uninteresting tales!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert