Hörempfehlung zum Frühjahrsputz: „Tatort Ostsee – Wer sprengte die Nord Stream-Pipelines?“


Wenn der Frühjahrsputz ansteht, braucht es dabei etwas auf die Ohren. Empfehlung dafür „Tatort Ostsee – Wer sprengte die Nord Stream-Pipelines?“ von Marcus Engert und Sandro Schroeder – WDR5.

Interessant zu hören, wie viele Puzzlestücke es gibt und wie sich diese zusammensetzen. Ärgerlich nur das penetrante Dutzen des Höreres und wie mit dessen Zeit ungegangen wird. Tatsächlich hätte sich das Ganze sicher mühelos in einer Stunde fassen lassen, aber es scheint bei episodischen Hörstücken mittlerweile en vogue, sich nicht mehr zurückzunehmen und die eigene Recherche episch auszubreiten.

Aber es scheint sogar noch schlimmer zu gehen, denn in der ARD Audiothek geht es dann noch epischer: Auf fünf mal 45 Minuten.

Sei’s drum:
Tatort Ostsee“ – Ein Loch im Meer (1/4)
Tatort Ostsee“ – Die Quelle im Kopf (2/4)
Tatort Ostsee“ – Augen in Erbsensuppe (3/4)
Tatort Ostsee“ – Klopfen im Kriegsgebiet (4/4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert