Fernsehen macht dumm (What else is new)

Als sich der Laster neulich seine Arbeitszeit damit vertrieb das Internet leer zu lesen (ohne es vorher auszudrucken) stieß er in des Niggemeiers-Blog auf einen Kommentar zur wohl dümmsten TV-Unterhaltung der Welt: Verdachtsfälle. Die Rezension las sich äußerst unterhaltsam und so verbrachte der Laster seinen unverdienten Feierabend damit, auf den Seiten von RTL einzelne Episoden der Reihe anzuschauen. Mutige Leser können es ihm hier nachtun. Und wenn wir schon Lebenszeit verbrennen, warum dann nicht gleich auch noch Schwiegertochter gesucht. Der Laster ist der Meinung, das ist das Dümmste unter Gottes weiter Sonne. Osch meint, das funktioniert auf so vielen Ebenen, dass er es für die beste Sendung der Welt hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert