Schnippi Schnappi Schadenfrei

Der Laster ist ein großer Freund des Videospiel-Imports. Einerseits, weil er ein großer Freund von originalsprachlinen Fassungen ist, deren Atmosphäre synchronisierte Fassungen übertrifft. Andererseits, weil er ein großer Freund von blutigen Pixeln ist. Und eben jene blutige Pixel machen doppelt so viel Spass, wenn man sich vor Augen führt, wie wenige von ihnen hier zu Lande ankommen. Die SeiteSchnittberichte sammelt Fälle, in denen Filme und Spiele „entschärft“ werden, damit brave deutsche Familienväter nicht zu rasenden killermaschinen werden. Eine wichtiges bookmark, bevor man unbedarft ein vermeintliches Schnäppchen in hiesiegen Games-Shops macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert