Anti-Dildo Doku

Fleshlight
The Double Feeling ist ein kurzer Dokumentarfilm über Fleshlight, die seit Jahren erfolgreich Onanierhilfen in alle Welt verkaufen. Für eine weltweit operierende Firma wirkt die Darstellung des Geschäfts allerdings vergleichsweise hinterwäldlerisch und spätestens wenn der Chef bei Minute 6:11 in seinem Büro vor einem gigantischen CRT-Monitor Platz nimmt hört man der Nachtigall trapsen.

Siehe da, es handelt sich um ein Werk von Nikias Chryssos (Kataskop) dessen absurder Film über eine Familie in einem Bunker sein Anfang 2016 in der Aufführung befindlich ist. Das erklärt dann auch den schrägen Blick auf die Weichteile und die Stille und das irre Personal.

Schön anzusehen: Gregory Crewdson

Gregory_Crewdson_01
Gregory Crewdson macht verrückte Fotos. Verrückt, weil er einen ungeheuren Aufwand für die Inszenierung betreibt. Und was kommt am Ende dabei raus? Beklemmendes und Bedrückendes wie umgekippte Schulbusse in der Desperate-Housewives Siedlung (hier: “Untitled” (Bus Fire) 2002).

Ganz viele schöne Bilder bei artsy.


Nun hat Ben Shapiro auch noch einen Film über Crewdson gemacht. Trailer hier.